Weitere Fortsetzung der Buchreihe – Chronik Reichenbach

Die neusten Bücher aus der Buchreihe „Schöne Heimat – Reichenbach“
Die neusten Bücher aus der Buchreihe „Schöne Heimat – Reichenbach“

… und wieder durfte www.meinbuchdruck.de eine Fortsetzung der Reichenbacher Chronik drucken. Nachdem in den letzten Jahren schon 3 Teile der Chronik erschienen sind, hat Autor und Heimatforscher Günter Thus nun diesmal die Chronik von Georg Zschoch veröffentlicht. Die „Zschochsche Chronik“ beginnt lange vor der Gründung von Reichenbach und endet in ihrem Entstehungsjahr 1964. Sie ist 1:1 wieder gegeben, d.h. ein Replika der bereits vor 50 Jahren entstandenen, mit Schreibmaschine geschriebenen Chronik. Zur besseren Lesbarkeit hat Günter Thus jede Seite abgeschrieben, so dass neben der Kopie eine Reinschrift platziert ist. Mit 264 Seiten ist ein umfangreiches Werk entstanden.

Wie die gesamte Buchreihe „Chronik Reichenbach“ entstand auch der aktuelle Band im Softcover und wurde ebenso im Sonderformat 230 x 297mm gedruckt.

 

Veröffentlicht am

Weitere Fortsetzung der Buchreihe – Chronik Reichenbach: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 64 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.