Tanz mit dem Teufel…

Tanz mit dem Teufel…

…ist der Titel eines besonderen Buches.

Die Künstlerin Sylvia Goldenstern verfasste diese erotische Geschichte und schrieb sie in höchster Perfektion in Reimen auf. Passend zur Geschichte veröffentlicht die Künsterlin im Buch hervorragend gezeichnete Gemälde als Kunstdruck.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das erotische Märchenbuch
Dies Buch sei meine Ode an die Lust und Liebe, die gerade dem Weib wurde ewig kirchlich versagt.
Etwas Worüber sie zu schweigen hat.
Peinlich bald nicht einmal mehr einen unredlich Gedanken wagt.
Es verbannt und verteufelt , bis es tief in ihr nur als Unruh existiert.
Wie ein Märchen aus dunkelster Zeit mit bösem Getier.
Selbst mit viel Esoterik und ohne bösem Gluten kommt man dem Phänomen nicht bei.
Denn man glaubt als ach so kluger Mensch erst nicht, dass es was ganz banales sei.
Doch hatte ich Glück und wurde gottlob ehrlich erhellt.
Nun wird dieses Märchen von mir frech und wonnig erzählt
in einer gereimten Geschicht, die just von Lust und Sünde bericht.
Bringe es vielen ebenso ehrlich freudiges Licht.

Sylvia Goldenstern

Das Buch entstand in einer kleinen Auflage in Handarbeit, ist abweichend vom DIN Format in der Größe 33 x 23cm hergestellt und wurde mit einer aufwändigen Goldprägung versehen. Als Druckpapier kam Munken zum Einsatz, Vor- und Nachsatz ist durchgefärbtes Schwarzpapier. Mit 52 Seiten und ebensovielen Kunstdrucken ist der Preis von 66,- € diabolisch tief. Dieses feine, edle Schätzchen kann direkt bei der Künsterlin erworben werden. http://www.goldenstern.de/das-erotische-maerchenbuch

Sehr gern und mit großer Leidenschaft haben wir den Auftrag der Künstlerin umgesetzt und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen der Autorin viel Erfolg mit Ihrem Schätzchen.

Schreibe einen Kommentar