Lausitzer Almanach 12

Kürzlich erschien der Lausitzer Almanach in der bereits 12. Ausgabe. Neben drei Sonderausgaben, dürfen wir den Lausitzer Almanach nun schon 15 Jahre  drucken. Das freut uns sehr und wir danken herzlich für das Vertrauen. Der Verein Lausitzer Almanach e.V. ernannte uns deshalb zum Ehrenmitglied im Verein!

Einen größeren Ausdruck des Dankes und der Kundenzufriedenheit gibt es nicht! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und Würdigung!

Das nahmen wir uns zum Anlass und möchten nun den Verein nochmehr unterstützen. Weil es am Layout des Buches immer wieder kleinere Kritiken gab, übernehmen wir den Datensatz des Werkes. Grundlegend führten wir dazu ein paar Neuerungen ein. So haben wir die Schriftart in eine besser lesbare verändert und das Layout auf 2 Spalten aufgeteilt. Weiterhin ist auf jeder Seite als Wasserzeichen die jeweilige Rubrik zu besseren Orientierung angeordnet.

Wie gewohnt finden sich in der 12. Ausgabe wieder zahlreiche Beiträge aus den bekannten Rubriken.

Das 308seitige und reich bebilderte Buch ist im Softcover gebunden und mit Glanzfolie veredelt. Der Lausitzer Almanach kann ab sofort im Buchhandel im Raum Kamenz, Bautzen und bei Mediadesign, Markt 17 in Königsbrück für 13,00 Euro käuflich erworben werden.

Mehr Infos unter: www.lausitzer-almanach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.